Landingpage

Hatten Sie auch schon Probleme bei der Meditation in Tiefenentspannung zu kommen? Oder konnten sich während der Meditation nicht konzentrieren?

Wir sind Light Mandalas und zeigen Ihnen wie Sie Tiefenentspannung und vieles mehr mit unseren Licht Energie Tools einfach und zuverlässig erreichen können.


E I N L Ö S E N 

Jetzt unverbindliches Beratungsgespräch im Wert von 125.- CHF vereinbaren!


Das sagen unsere Kunden über Light Mandalas Tools

Der Astral Star ist ein tolles Gerät, das es mir und meiner Partnerin ermöglicht auch in kurzer Zeit (10 bis 15min) eine tiefe, anhaltende Entspannung und innere Ruhe zu erzeugen, mich nach einem Arbeitstag energetisch zu reinigen und zu erden. 
Mittlere Pranayama Sitzungen (35 – 60 min) sind noch intensiver geworden, auch hier kann ich die Wirkung des Astral Star auf mein Energiefeld deutlich wahrnehmen.

Johannes D aus Bruchsal

Der Aktivator läuft super, ich benutze ihn mehrfach täglich. Er hilft mir in den „hochenergetischen“ Zeiten  mich besser zu erden.
Außerdem habe ich viel Energie und ich benutze ihn auch bei punktuellen Beschwerden z.B. Zahnschmerzen. Hilft super.

Heidrun M

Meine Nichte, 30 Jahre, hatte Ängste, Schlafstörung und war verzagt …. traurig. Da sie in Berlin lebt, machte ich eine Fernbehandlung: Kreislauf, Ermüdung, Körperkraft, Immunsystem, usw. Am nächsten Tag schon, erzählte sie mir, sie fühle sich leichter und ausserdem habe sie wunderbar geschlafen!
Und jetzt noch ein super großes DANKE an Monique und Roland für die grosse Unterstützung und kompetente Beratung, danke, ich fühle mich so gut aufgehoben bei euch!

Monika M aus Tirol

E I N L Ö S E N 

Jetzt unverbindliches Beratungsgespräch im Wert von 125.- CHF vereinbaren!

Translate »
Open chat
Wie können wir Ihnen helfen?
Wie können wir Ihnen helfen?