Mandala Light Alchemy Pulsar

Mandala Light Alchemy Pulsar

Verzeichnis aller bekannten Elemente

Der Mandala Light Alchemy Pulsar ist eine Festkörperlichtquelle, die programmiert ist, um die spektralen Resonanzen von Elementen, Spurenelementen, homöopathischen Zellsalzen nachzubilden und die genauen Farben für jedes Element wiederzugeben.

LED angeordnet zum Würfel des Metatron

Eigenschaften
– 16 Millionen Farben Festkörperlichtquelle
– Kreiert die spektralen Resonanzen von Elementen, Spurenmineralien, Aminosäuren
– Gibt die genauen Farben aus, die jedes Element repräsentieren.
– Die Farben werden mit einer Frequenz gepulst, die das Atomgewicht jedes Elements repräsentiert.
– Für mehr Leistung und Genauigkeit und kann auch manuell programmiert werden.
– Enthält Musik Steuerung, die das Licht entsprechend der Tonfrequenz pulsieren lässt.

Light Alchemy Pulsar mit Biofeedback-Techonolgie

Light Alchemy Pulsar kombiniert mit dem Mandala Dynamic Scan bildet eine leistungsstarke Biofeedback-Technologie, die den Zustand der Kohärenz zwischen Geist, Körper und Seele des Benutzers überwacht und ein helles Licht aussendet, das den aktuellen Zustand darstellt. Sobald der Sensor den Zustand erfasst hat, steuert er das Farblichtmodul und der gesamte Raum ändert seine Farbe je nach empfangenem Ergebnis. Es fungiert auch als Farbtherapiesystem, bei dem der Körper seine ungenügenden Farben durch die Einwirkung der vom Sensor erfassten Farben erhält.

Lieferumfang
– Light Alchemy Pulsar
– Netz Kabel

Produkt Bilder

Kontakt